Spannung Marke

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement.
'Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich.'
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.





Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH-HSG) sowie Mitherausgeber der Marketingfachzeitschrift Thexis.

Verwandte Artikel

Spannung Marke Belz, Christian

69,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Stark im Vertrieb Christian Belz

52,99 €*
Download
PDF
Innovationen im Kundendialog Christian Belz

67,43 €*
Download
PDF
Stark im Vertrieb Christian Belz

52,99 €*
Download
PDF
Value Selling Christian Belz

52,99 €*