Spannung Marke

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement. "Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich." Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Spannung Marke Christian Belz

47,65 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Spitzenleistungen im Key Account Management Belz, Christian, Müllner, Markus, Zupancic, Dirk

49,80 €*
Value Selling Belz, Christian

54,95 €*
Customer-Value Belz, Christian, Bieger, Thomas

59,99 €*
Customer-Value Belz, Christian, Bieger, Thomas

59,99 €*