Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos
Autor: | Kristin Kampmann |
---|---|
EAN: | 9783668568365 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobil Automobilindustrie Autonomes Fahren Driverless Cars Fahrerlose Autos Innovation Innovationsmarketing Marteking |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Internationalen Automobil Ausstellung 2015 in Frankfurt ist das selbstfahrende Auto ein Thema, das in der Automobilbranche immer mehr an Bedeutung gewinnt. Der Fokus liegt auf neuen Innovationen und damit auf digitalem Fortschritt. Demnach teilen sich nicht nur Aussteller wie Mercedes, BMW oder Audi den Markt, sondern auch Technologiekonzerne wie Google, Apple oder Samsung arbeiten an der Entwicklung eigener selbstfahrender Fahrzeuge. Der stetig wachsende Konkurrenzdruck in der Automobilindustrie erhöht die Bedeutung von Innovationen dazu enorm.