Integriertes Online-Marketing

Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.



Prof. Dr. Michael Jacob lehrt und forscht im Fachbereich Betriebswirtschaft der Hochschule Kaiserslautern und ist wissenschaftlicher Leiter am Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.

Verwandte Artikel

Integriertes Online-Marketing Jacob, Michael

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern. Schulbuch Preusse, Michael, Jacobs, Peter

32,95 €*
Pathfinder 2 - Das Kortos-Kompendium Baker, Kate, Michaels, Jacob W., Mullen, Andrew, Nelson, Jason, Povey, Jennifer, Reinecke, Nathan, Rekun, Mikhail, Renie, Patrick, Riggs, Alex, Ross, David N., Sayre, Michael, Bono, Anthony, Schwartz, David, Snow, Timothy, Stewart, Amber, Vaughan, Greg A., Young, Scott, Bryan, Kevin, Glicker, Stephen, Hammond, Steven, Kallio, Mikko, Liddell, Lyz, Loza, Luis, Lundeen, Ron

19,95 €*
Download
PDF
Digitalisierung & Nachhaltigkeit Michael Jacob

49,99 €*