Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Autor: | Manfred Bruhn, Karsten Hadwich |
---|---|
EAN: | 9783658085186 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.05.2015 |
Untertitel: | Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Engagement Dienstleistungsmanagement Entwicklungstendenzen Kundenintegration Kundenüberzeugung Wertschöpfungsakteure Wertschöpfungskette Wertschöpfungsprozess |
69,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
? Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
? Management der Interaktiven Wertschöpfung
? Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
? Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
? Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
? Literatur-Service
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.