Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.

Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:

Der Inhalt
? Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
? Management der Interaktiven Wertschöpfung
? Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
? Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
? Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
? Literatur-Service



Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Dienstleistungen 4.0 Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

66,99 €*
Download
PDF
Service Business Development Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

62,99 €*
Download
PDF
Dienstleistungen 4.0 Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

66,99 €*
Download
PDF
Customer Experience Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

109,99 €*