Internal Branding
Autor: | Schmidt, Holger |
---|---|
EAN: | 9783834905147 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2007 |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Marktforschung Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entstehen Marken in der Regel nicht durch große Kommunikationskampagnen, sondern durch die direkte Interaktion des Kunden mit den Mitarbeitern. "Internal Branding" beschreibt anschaulich, wie aus Mitarbeitern Markenbotschafter werden. Checklisten zur Selbstkontrolle bieten dem Leser die Möglichkeit, den Status quo des eigenen Unternehmens zu überprüfen. Mit Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand.