Internal Branding
Autor: | Holger Schmidt |
---|---|
EAN: | 9783834995506 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2007 |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B2B-Unternehmen Behavioural Branding Brand Scorecard Dienstleistungsunternehmen Erfolgsmessung Kommunikation Management Markenführung Markenhandbuch Markenkampagnen Markenorientierte Entlohnungssysteme Mitarbeiter Mittelständler Personal |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entstehen Marken in der Regel nicht durch große Kommunikationskampagnen, sondern durch die direkte Interaktion des Kunden mit den Mitarbeitern. 'Internal Branding' beschreibt anschaulich, wie aus Mitarbeitern Markenbotschafter werden. Checklisten zur Selbstkontrolle bieten dem Leser die Möglichkeit, den Status quo des eigenen Unternehmens zu überprüfen. Mit Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand.
Dr. Holger J. Schmidt, Diplomkaufmann, ist Geschäftsführer der TNT Akademie Gesellschaft für Training und Personalentwicklung mbH, einer Tochter der TNT Express GmbH.
Dr. Holger J. Schmidt, Diplomkaufmann, ist Geschäftsführer der TNT Akademie Gesellschaft für Training und Personalentwicklung mbH, einer Tochter der TNT Express GmbH.