Internationale Unternehmenskommunikation
Autor: | Dieter Georg Herbst |
---|---|
EAN: | 9783737502283 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2014 |
Untertitel: | Weltweit wirkungsvolle interne Kommunikation, Werbung und PR |
Kategorie: | |
Schlagworte: | International PR Unternehmenskommunikation Werbung |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch gibt Unternehmen jeder Größe einen einzigartigen und sehr praxisnahen Einblick in die internationale Kommunikation: -Sie erhalten Basiswissen über die Potenziale, aber auch die Risiken der internationalen Kommunikation. -Die interne und externe Kommunikation wird im Buch separat behandelt, dennoch überschneiden sich die Wirkprinzipien teilweise, sodass aus diesem Grund nicht immer strikt getrennt werden kann. -Sie lernen an vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen Chancen nutzen und Herausforderungen meistern. -Sie lernen internationale Kommunikation als Managementprozess kennen und erfahren, wie Sie die Instrumente wirkungsvoll einsetzen.
Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für Unternehmenskommunikation. Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang 'Leadership in Digitaler Kommunikation' der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses 'Digital Brand Management around the World', Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz). Er forscht und lehrt außerdem regelmäßig in den USA, in Indien und Brasilien.
Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für Unternehmenskommunikation. Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang 'Leadership in Digitaler Kommunikation' der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses 'Digital Brand Management around the World', Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz). Er forscht und lehrt außerdem regelmäßig in den USA, in Indien und Brasilien.