Storytelling in den Public Relations
Autor: | Dieter Georg Herbst |
---|---|
EAN: | 9783744509770 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.05.2021 |
Untertitel: | Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bezugsgruppen Digital Storytelling Geschichten erzählen Organisationen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Storytelling Strategische Storywelten Unternehmen Visual Storytelling |
25,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, Organisationen und Personen? Wie wirken sie? Wie beeinflussen sie das Entscheiden und Handeln von Kunden, Journalisten, Investoren und Mitarbeitern? Dieses Buch gibt Ihnen einen wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Einblick in das Storytelling. Sie erfahren, warum Geschichten so stark wirken und wie Sie selbst die Kraft von Geschichten in Ihrer Kommunikation nutzen können. Viele Praxisbeispiele verdeutlichen dies. Mit zahlreichen Checklisten, Links und Buchtipps.
Die 4. Auflage wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Neu sind u.a. die Beiträge über langfristige Storywelten und das Storytelling im Digital Content Marketing.
Dieter Georg Herbst, Prof. Dr., ist Honorarprofessor und Scientific Director der Forschungsstelle Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM) am Berlin Career College der Universität der Künste Berlin.
Dieter Georg Herbst, Prof. Dr., ist Honorarprofessor und Scientific Director der Forschungsstelle Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM) am Berlin Career College der Universität der Künste Berlin.