Internationales Marketing erfolgreich ausrichten

Dieses Marketing eBook vermittelt Ihnen die notwendige Systematik für den Globalisierungserfolg im internationalen Geschäft. Ausgehend von einer ganzheitlichen marktorientierten Potenzialanalyse und einem umfassenden internationalen Länder-Check, wird Ihnen die Entwicklung von internationalen Marketing-Programmen und deren Verankerung im internationalen Geschäftsplan dargestellt. Mit diesem Marketing eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karrieschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Makroökonomie transparent vermittelt Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*
Download
PDF
Mikroökonomie Crashkurs für Manager Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*
Download
PDF
Konjunktur und Wachstum transparent vermittelt Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*
Download
ePUB/PDF
Kundenmanagement erfolgreich aufbauen Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*