Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs
Autor: | Dennis Spillecke |
---|---|
EAN: | 9783835091016 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.12.2007 |
Untertitel: | Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Controller Controllerbereich Controlling Internes Marketing Kundenorientierung Messung |
60,23 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.
Dr. Dennis Spillecke promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Controlling und Telekommunikation an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist Berater bei McKinsey & Company, Inc., in Köln.
Dr. Dennis Spillecke promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Controlling und Telekommunikation an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist Berater bei McKinsey & Company, Inc., in Köln.