Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs

Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.

Dr. Dennis Spillecke promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Controlling und Telekommunikation an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist Berater bei McKinsey & Company, Inc., in Köln.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Retail Marketing and Branding Jesko Perrey, Dennis Spillecke

35,99 €*
Download
ePUB
Marketing Performance Thomas Bauer, Tjark Freundt, Jonathan Gordon, Jesko Perrey, Dennis Spillecke

21,99 €*
Download
PDF
Marketing Performance Thomas Bauer, Tjark Freundt, Jonathan Gordon, Jesko Perrey, Dennis Spillecke

21,99 €*