Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Autor: | Schwenkert, Ferdinand Emanuel |
---|---|
EAN: | 9783835005082 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2006 |
Untertitel: | Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung |
Schlagworte: | Dissertationen Musik / Wirtschaft |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.