Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Autor: | Ferdinand Emanuel Schwenkert |
---|---|
EAN: | 9783835093478 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.11.2007 |
Untertitel: | Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitalisierung Konsument Konsumentenverhalten Kundenbindung Kundenzufriedenheit Käuferverhalten Marketing Musikbranche Relationship Marketing Vertriebskanal |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.
Dr. Ferdinand Emanuel Schwenkert promovierte bei Prof. Dr. Fritz Scheuch am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Projektleiter und Produktmanager im Bereich Marketing Retail bei der Telekom Austria AG.
Dr. Ferdinand Emanuel Schwenkert promovierte bei Prof. Dr. Fritz Scheuch am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Projektleiter und Produktmanager im Bereich Marketing Retail bei der Telekom Austria AG.