Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen
Autor: | Stefan Weber |
---|---|
EAN: | 9783656155539 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BSC BWL Balanced Score Card Dienstleistung Knowledge Management Service Wissen Wissensmanagement |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.