Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Autor: | Schmidt, Simone |
---|---|
EAN: | 9783658379681 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2024 |
Untertitel: | Aussagekraft, Grenzen und Potenziale |
Schlagworte: | Intelligenz / Künstliche Intelligenz Internet / Politik, Gesellschaft Journalismus - Journalist KI Kommunikation (Unternehmen) Kommunikationswissenschaft Künstliche Intelligenz - AI Publizistik / Journalismus Unternehmenskommunikation |
24,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.