Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind.  Ausgewählte  Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten. Die Autorin Dr. Simone Schmidt arbeitet als Dozentin für verschiedene Bildungsträger, unter anderem im Fernstudium an der SRH Riedlingen und an der Hochschule Fresenius Onlineplus im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Medienpsychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der IU Internationale Hochschule.

Weitere Produkte vom selben Autor

Demenzbegleiter Schmidt, Simone, Döbele, Martina

24,99 €*
1774. Als die jungen Genies die Freiheit suchten Schmidt, Simone Francesca

22,00 €*