Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Autor: | Pfefferkorn, Eva Julia |
---|---|
EAN: | 9783834919502 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.10.2009 |
Untertitel: | Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel |
Schlagworte: | Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Markenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.