Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Autor: | Eva Julia Pfefferkorn |
---|---|
EAN: | 9783834983893 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2009 |
Untertitel: | Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Controlling Effizienz Kommunikation Kommunikationscontrolling Kommunikationseffektivität Kommunikationsmanagement Markenwert Strukturgleichungsmodell |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.
Dr. Eva Julia Pfefferkorn ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Abteilung für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Dr. Eva Julia Pfefferkorn ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Abteilung für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).