Konsumentenpsychologie

Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Konsumentenpsychologie Erika Spieß

29,80 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Wirtschaftspsychologie Spieß, Erika

39,95 €*
Effektiver Umgang mit Stress Reif, Julia, Stadler, Peter, Spieß, Erika

32,99 €*
Organisationspsychologie Rosenstiel, Lutz Von, Spieß, Erika

42,95 €*
Dealing With Stress in a Modern Work Environment Reif, Julia A. M., Pfaffinger, Katharina F., Spieß, Erika

90,94 €*