Konsumentenpsychologie

Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.

Verwandte Artikel

Konsumentenpsychologie Spieß, Erika

29,80 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Wirtschaftspsychologie Erika Spieß

34,95 €*
Download
PDF
Organisationspsychologie Erika Spieß, Lutz von Rosenstiel

42,95 €*
Download
PDF
Kooperation in sozialen Organisationen Hans-Jürgen Balz, Erika Spieß

24,99 €*
Download
PDF
Effektiver Umgang mit Stress Julia Reif, Erika Spieß, Peter Stadler

24,99 €*