Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Autor: | Schögel, Marcus |
---|---|
EAN: | 9783835003132 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 412 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2006 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Kooperation / Unternehmen (unternehmensübergreifend) Marketing Vermarktung |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.