Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.



Dr. Marcus Schögel ist Assistenzprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen, Schweiz.

Verwandte Artikel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing Schögel, Marcus

74,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Distributionsmanagement Marcus Schögel

39,99 €*
Download
PDF
Innovation Driven Marketing Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak

71,93 €*
Download
PDF
Interaktives Marketing Christian Belz, Marcus Schögel, Oliver Arndt, Verena Walter

71,93 €*