Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder
Autor: | Andreas Schwarz |
---|---|
EAN: | 9783531923956 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.09.2010 |
Untertitel: | Der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Attributionstheorie Krisen-PR Krisenkommunikation Krisenkommunikationsstrategien Public Relations Rufschädigung Öffentlichkeitsarbeit |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Andreas Schwarz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau und Geschäftsführer der Internationalen Forschungsgruppe Krisenkommunikation (www.crisis-communication.de).