Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Autor: | Isabel Martin |
---|---|
EAN: | 9783834994318 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.06.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einzelhandel Finite Mixture-Analyse Handel Kundenbindung Kundenbindungsstrategien Marketingsstrategien Marktforschung Unternehmensführung |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel.
Dr. Isabel Martin promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist Projektmanagerin im Einzelhandel.
Dr. Isabel Martin promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist Projektmanagerin im Einzelhandel.