EAN: | 9783486253047 |
---|---|
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 412 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bastian, Harald Born, Karl Dreyer, Axel |
Veröffentlichungsdatum: | 20.10.1999 |
Untertitel: | Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen |
Schlagworte: | Kundenorientierung Reise / Tourismus Tourismus |
119,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.