Kundenorientierung im Touristikmanagement
Autor: | Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer |
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EAN: | 9783486802566 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2014 |
Untertitel: | Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CRM Destinationen Reiseunternehmen Tourismus-Marketing Touristik |
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Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.