Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation
Autor: | Küper, Claudia |
---|---|
EAN: | 9783656902102 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 17.03.2015 |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik. Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode "Meinungslinie", Methode "Fischernetz und Teich".