Lean Management verfolgt das Ziel, die Kosten für die gesamte Wertschöpfungskette zu senken, die Qualität stabil zu halten, bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenorientierung. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Lean Management im gesamten Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand des Just-in-Time-Produktionsprozesses in der Automobilproduktion wird die Ablauforganisation mit ihren organisatorischen Logistikproblemen erklärt. Auch auf die Vermeidung von Fehlern im Produktionsfluss wird eingegangen. Dieses Buch ist ein Band in der Fachreihe Management konkret im Verlag UVK. Die Titel dieser Reihe richten sich an ein Fachpublikum in der Praxis, das einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Arbeit hat.

Weitere Produkte vom selben Autor

Von der Innovation zum Geschäftsmodell Schmeisser, Wilhelm, Spiger, Margarita

19,90 €*
Internationale Unternehmenstätigkeit Rath, Irene E., Schmeisser, Wilhelm

19,90 €*
Internationales Personalmanagement Rath, Irene, Schmeisser, Wilhelm

29,90 €*
Lineare Algebra Nipp, Kaspar, Stoffer, Daniel

36,00 €*