Management und Marketing im Kulturtourismus

Kultur hat Konjunktur im Tourismus: Die Besichtigung von Kirchen, Museen und Burgen zählt zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Bundesbürger. Allerdings drängen immer mehr Anbieter auf diesen Markt, so dass sich der Wettbewerb um die ausgabefreudigen Kulturtouristen künftig weiter verschärfen wird. Was sind wichtige Trends im Kulturtourismus? Welche Erwartungen haben die Besucher? Wie können sich Kulturanbieter erfolgreich auf dem lukrativen Freizeit- und Tourismusmarkt behaupten? Das Buch bietet aktuelles Management-Know-how ¿ in kompakter und verständlicher Form sowie mit vielen Praxisbeispielen und einer Checkliste ¿Fit für den Tourismus?¿.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Management und Marketing im Kulturtourismus Albrecht Steinecke

6,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Tourism NOW: Dark Tourism Steinecke, Albrecht

29,00 €*
Kulturtourismus Steinecke, Albrecht

42,95 €*
Themenwelten im Tourismus Steinecke, Albrecht

42,95 €*