Management und Marketing im Kulturtourismus

Kultur hat Konjunktur im Tourismus: Die Besichtigung von Kirchen, Museen und Burgen zählt zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Bundesbürger. Allerdings drängen immer mehr Anbieter auf diesen Markt, so dass sich der Wettbewerb um die ausgabefreudigen Kulturtouristen künftig weiter verschärfen wird. Was sind wichtige Trends im Kulturtourismus? Welche Erwartungen haben die Besucher? Wie können sich Kulturanbieter erfolgreich auf dem lukrativen Freizeit- und Tourismusmarkt behaupten? Das Buch bietet aktuelles Management-Know-how – in kompakter und verständlicher Form sowie mit vielen Praxisbeispielen und einer Checkliste „Fit für den Tourismus?“.

Verwandte Artikel

Management und Marketing im Kulturtourismus Steinecke, Albrecht

29,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Tourism NOW: Industrie und Tourismus Albrecht Steinecke

23,99 €*
Download
PDF
Tourism NOW: Dark Tourism Albrecht Steinecke

23,20 €*
Download
PDF
Erlebnis- und Konsumwelten Albrecht Steinecke

109,95 €*
Download
PDF