Management von Kundenfeedback
Autor: | Angerer, Thomas |
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EAN: | 9783824479863 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2003 |
Untertitel: | Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
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Thomas Angerer entwickelt einen neuen, interdisziplinären Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. Anschließend zeigt er Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgesprächen und zur Personalentwicklung und -auswahl auf. Ausgezeichnet mit dem Alpen-Adria-Wissenschaftspreis 2003.