Marken in der Smart City
Autor: | Alexander Gutzmer |
---|---|
EAN: | 9783658191399 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2017 |
Untertitel: | Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Cyber Urbanismus Datenstadt Digitalisierung der Marke Flagship Store Marken in Städten Markeninszenierung Marke und Stadt Stadt des 21 Jahrhunderts big data cyber city data driven marketing digitale Metropole digitale Stadt showroom sma |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Alexander Gutzmer ist Professor für Kommunikation und Medien an der Quadriga University, Berlin, und Chefredakteur der Architekturzeitschrift Baumeister. Im Münchner Callwey-Verlag verantwortet er als Editorial Director zugleich die komplette Zeitschriftensparte inklusive der englischsprachigen Fachzeitschrift für Stadtentwicklung 'Topos'. Gutzmer ist Diplom-Betriebswirt und promovierter Kulturwissenschaftler. Bei Springer erschien von ihm zuletzt das Buch 'Urban Innovation Networks. Understanding the City as a Strategic Resource'.