Markencontrolling
Autor: | Braun, Stephan |
---|---|
EAN: | 9783834928498 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
Untertitel: | Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung |
Schlagworte: | Controlling Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling Marke Unternehmenssteuerung Warenzeichen |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.