Markencontrolling

Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.



Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber an der WHU - Otto Beisheim School of Management.

Verwandte Artikel

Markencontrolling Braun, Stephan

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Landwirtschaftliche Betriebslehre Dabbert, Stephan, Braun, Jürgen

30,00 €*
Management interorganisationaler Beziehungen Sydow, Jörg, Duschek, Stephan, Braun, Timo

39,00 €*
Das waren Zeiten 1 Schülerband Neue Ausgabe Gymnasium Bayern Kilau, Mona, Koller, Josef, Mortensen, Susanne, Sénécheau, Miriam, Bach, Rainer, Bleitzhofer, Stephan, Braun, Nadja, Brückner, Dieter, Demleitner, Elisabeth, Gerber, Marcus, Hein-Mooren, Klaus-Dieter

28,50 €*
Download
PDF
Die Prozesskostenrechnung. Stephan Braun

59,90 €*