Markenkraft im Mittelstand

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf sozialen Gesetzmäßigkeiten beruht. Die Autoren zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie es gelingt, ein Unternehmen als Marke aufzubauen und zu stärken - durchaus mit kleinem Budget, aber mit konkreten Leistungen im Tagesgeschäft. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Fülle praktischer Umsetzungstipps - gerade auch für Mittelständler.

Oliver Errichiello arbeitete fünf Jahre als Berater am Institut für Markentechnik in Genf. Arnd Zschiesche promovierte über deutsche Industriemarken und war in der Strategischen Planung tätig. Heute führen die beiden Markensoziologen gemeinsam das Büro für Markenentwicklung in Hamburg.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Markenkraft im Mittelstand Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

39,99 €*
Download
PDF
Grüne Markenführung Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

29,99 €*
Download
PDF
Green Branding Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

74,89 €*
Download
PDF
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

4,99 €*