Markenmanagement mit System

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie, welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten ¿ mit garantiert überraschenden Ergebnissen!

Verwandte Artikel

Download
PDF
Markenmanagement mit System Sascha Kugler, Henrik von Janda-Eble

22,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Top Performance in der Geschäftsführung Kugler, Sascha, Rohlederer, Tanja, Scholz, Ines, Braune, Wolf

24,90 €*
Unternehmensfinanzierung und -rating mit System Girmscheid, Steffen, Kugler, Sascha

19,99 €*
Das Fairlohnung-Konzept Kugler, Sascha, Anrich, Felix

34,99 €*