Markenmanagement mit System
Autor: | Janda-Eble, Henrik von Kugler, Sascha |
---|---|
EAN: | 9783658162245 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2017 |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Business / Management Führung / Unternehmensführung Management Management / Strategisches Management Marke / Branding Marketing Marketing / Branding PR Public Relations Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
29,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie, welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten ¿ mit garantiert überraschenden Ergebnissen!