Markenmanagement mit System
Autor: | Sascha Kugler, Henrik von Janda-Eble |
---|---|
EAN: | 9783658162252 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.10.2017 |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Corporate Design Corporate Identity KMU Markenführung Markenarchitektur Markendesign Marken erfolgreich managen Markenkommunikation Marken und Mitarbeiterführung Markenwerte im Unternehmen verankern Mitarbeiter als Marke Mittelstands-Marken |
22,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie, welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.
Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten - mit garantiert überraschenden Ergebnissen!
Sascha Kugler ist geschäftsführender Gesellschafter der Alchimedus Management GmbH, aktiver Gesellschafter mehrerer Firmen und Markenexperte mit Leib und Seele. Seit 20 Jahren berät er KMU im Aufbau und bei der Revitalisierung von Unternehmenseinheiten sowie bei Gründungsvorhaben.
Henrik von Janda-Eble ist Gründer und Gesellschafter von stilbezirk - Kreativagentur für Markenkommunikation mit dem Fokus auf Markenentwicklung, -kommunikation und -führung, sowie Gründer und Gesellschafter der Online-Reiseplattform LUEX.com.