Markenmanagement und Qualitätsmanagement
Autor: | Himpel, Frank Lampert, Regine |
---|---|
EAN: | 9783824481484 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2004 |
Untertitel: | Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen |
Schlagworte: | Management / Qualitätsmanagement Markenmanagement QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.