Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker Irgel, Lutz, Becker, Hans Paul, Mülder, Wilhelm, Beeck, Volker, Wambach, Jeanette, Himpel, Frank, Kuß, Alfred, Mack, Oliver

109,99 €*
Markenmanagement und Qualitätsmanagement Lampert, Regine, Himpel, Frank

69,99 €*
Schnittstellencontrolling Himpel, Frank, Bracht, Oliver

49,99 €*
Arbeitsbuch zum Operations Management Himpel, Frank, Winter, Florian

64,99 €*