Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
Autor: | Himpel, Frank |
---|---|
EAN: | 9783824480340 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 452 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2004 |
Untertitel: | Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.