Markenmanagement
Autor: | M. Sydow |
---|---|
EAN: | 9783737901550 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2003 |
Untertitel: | Ein Wettbewerbsvorteil? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | markenmanagement wettbewerbsvorteil |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke als Entscheidungshilfe an Bedeutung gewinnt. (3)