Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis

Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzmäßigkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots. Erst mit diesem Wissen können Marken gezielt aufgebaut und gestärkt werden ¿ unabhängig von Managementmoden und Trends.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

4,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Werbung für den Zeitgeist Errichiello, Oliver Carlo

22,00 €*
Die Kirche als Marke stark machen Zschiesche, Arnd, Errichiello, Oliver

14,99 €*
REALITY IN BRANDING Zschiesche, Arnd, Errichiello, Oliver

25,00 €*
Grundlagen der Markensoziologie Deichsel, Alexander, Zschiesche, Arnd, Errichiello, Oliver

69,99 €*