Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis

Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzmäßigkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots. Erst mit diesem Wissen können Marken gezielt aufgebaut und gestärkt werden - unabhängig von Managementmoden und Trends.

Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Marke und regelmäßige Interviewpartner in den deutschsprachigen Medien.

Verwandte Artikel

Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd

14,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Marke statt Meinung Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

20,99 €*
Download
ePUB
Marke statt Meinung Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

20,99 €*
Download
PDF
30 Minuten Werbung Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

7,99 €*
Download
PDF/ePUB
Marke ohne Mythos Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

25,99 €*