Market Driving-Konzept
Autor: | Stolper, Markus |
---|---|
EAN: | 9783835009837 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2007 |
Untertitel: | Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren |
Schlagworte: | Management / Strategisches Management Relationship Marketing Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.