Market Driving-Konzept
Autor: | Markus Stolper |
---|---|
EAN: | 9783835055605 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2008 |
Untertitel: | Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Erfolgsfaktor Erfolgsfaktoren Market Driving Marktgestaltung Marktorientierung PLS strategisches Marketing |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.
Dr. Markus Stolper promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund und Geschäftsführer des Centrums für Unternehmensentwicklung e.V.
Dr. Markus Stolper promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund und Geschäftsführer des Centrums für Unternehmensentwicklung e.V.