Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie . mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden, . Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und . Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt. »An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.« Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners

Verwandte Artikel

Download
ePUB
Marketing 5.0 Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan

38,99 €*
Download
PDF
Marketing 5.0 Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan

38,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Marketing 6.0 Kotler, Philip, Kartajaya, Hermawan, Setiawan, Iwan

42,00 €*
Marketing-Management Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Chernev, Alexander, Opresnik, Marc Oliver

54,96 €*
Grundlagen des Marketing Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C., He, Hongwei

49,95 €*
Marketing 4.0 Kotler, Philip, Kartajaya, Hermawan, Setiawan, Iwan

45,00 €*