Marketing-Kommunikation.

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden Buch, das einen fundierten und umfassenden Überblick über die wichtigsten Facetten der Marketingkommunikation gibt. Denn ohne Kenntnis der zugrunde liegenden Prinzipien ist ein dauerhafter Markterfolg beinahe nicht zu realisieren.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing-Kommunikation. Werner Pepels

34,90 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Handbuch Product Ownership Pepels, Werner

99,90 €*
Die 4 P im Marketing Pepels, Werner

19,00 €*
Vertriebsmanagement Pepels, Werner

69,90 €*
Grundlagen des Vertriebs Pepels, Werner

39,90 €*