Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing-Management Matthias Sander

64,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Jugend Uwe Sander, Matthias D. Witte

7,00 €*
Download
PDF
Jugend Uwe Sander, Matthias D. Witte

7,00 €*
Download
ePUB
Fontane zum Genießen Ulrike-Christine Sander, Matthias Siedenschnur-Sander

2,99 €*