Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.

Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.

Verwandte Artikel

Marketing-Management Sander, Matthias

65,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Download
Marketing-Management Matthias Sander

58,99 €*
Download
PDF
Internet-Branding Claudia Fantapie Altobelli, Matthias Sander

29,95 €*
Download
PDF
Internationales Marketing-Management Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander

16,99 €*