Marketing-Management
Autor: | Matthias Sander |
---|---|
EAN: | 9783838588292 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.2023 |
Untertitel: | Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anbieterverhalten B Beschaffung Datenanalyse Datenerhebung Distributionspolitik Human Resource Management Kontrahierungspolitik Käuferverhalten Marketing-Konzeption Markt Marktprognosen Marktsegmentierung Univariate Verfahren Wettbewerb |
64,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.