Marketing Performance Management
Autor: | Reinecke, Sven |
---|---|
EAN: | 9783824491346 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 560 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2004 |
Untertitel: | Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Habilitationsschriften Marketing Performance (ökonomisch) Vermarktung |
79,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme anhand klar definierter Gütekriterien hinsichtlich ihrer Eignung für Marketing und Verkauf. Er analysiert den Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Marketingkennzahlen und betriebswirtschaftlichem Erfolg und präsentiert Handlungsanweisungen zur Entwicklung eines theoretisch fundierten, empirisch abgestützten Marketing Performance Management-Systems.