Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Darüber hinaus bietet das Buch zahlreiche Fragen und Lösungen zur Wissensstandüberprüfung in digitaler Form: Über 150 Fragen sind in einem eLearning-Kurs zusammengefasst. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Marketing Schritt für Schritt Alexander Hennig

31,99 €*
Download
ePUB
Marketing Schritt für Schritt Alexander Hennig

31,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Wirtschaftswissenschaften Bea, Franz Xaver, Friedl, Birgit, Hennig, Alexander, Lippe, Peter Von Der, Petersen, Thieß, Pilz, Gerald, Rehborn, Angelika, Wöltje, Jörg

39,99 €*
Der Marketing-Manager Hennig, Alexander

17,99 €*
Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie Hennig, Alexander, Piekenbrock, Dirk

29,99 €*
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Hennig, Alexander, Schneider, Willy

69,99 €*