Marketing Schritt für Schritt
Autor: | Hennig, Alexander |
---|---|
EAN: | 9783825288235 |
Auflage: | 008 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 161 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 04.09.2023 |
Untertitel: | Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Management Marketing Vermarktung Vertrieb |
32,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Darüber hinaus bietet das Buch zahlreiche Fragen und Lösungen zur Wissensstandüberprüfung in digitaler Form: Über 150 Fragen sind in einem eLearning-Kurs zusammengefasst. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.