Marketing und Strategie im Sport
Autor: | Daumann, Frank Römmelt, Benedikt |
---|---|
EAN: | 9783825243296 |
Sachgruppe: | Medizin Ratgeber/Sport |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 206 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2015 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Dienstleistung Management Management / Sport Management / Strategisches Management Marketing Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon Sport / Wirtschaft, Recht Sportmanagement Strategisches Management Tertiärer Sektor Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung |
27,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.